ZUSAMMEN

Trockenbau
Brandschutz
Schall + Akustik
GK-Formteile
Türsysteme
Fassaden
Malerarbeiten
Innen + Aussenputz
Vollwärmeschutz

In all den Jahren war und ist mir das Miteinander mit unseren Kunden sehr wichtig.

Bei aller beruflicher Erfahrung ist der positive Umgang und der beiderseitige Respekt von größter Bedeutung.

Gute und zufriedenstellende Arbeit resultiert nur aus einem offenen und fairen Dialog.

 

In diesem Sinne freue ich mich auf einen Kontakt und sollte ihre Nachfrage und unser Angebot  zusammenpassen freue ich mich noch mehr.

Ihr

Jan-Michael Locher

Jan-Michael Locher

Gutenbergstraße 8

71549 Auenwald

Tel. (07191) 90 61 97

Fax (07191) 93 08 88

Background Image: © Dragon_Fly, shutterstock.com – © Copyright 2020 Jan-Michael Locher – All Rights Reserved

Trockenbau   Brandschutz   Schall + Akustik   GK-Formteile   Türsysteme   Fassaden   Malerarbeiten   Innen + Aussenputz   Vollwärmeschutz